✎ Susan Elizabeth Phillips - Wynett Texas 6 Der schönste Fehler meines Lebens



Titel: Der schönste Fehler meines Lebens
Reihe: Wynett Texas
Band: 6
Autor: Susan Elizabeth Phillips
Verlag: Blanvalet
Ersterscheinung: 2011
Genre: ChickLit
gelesen als: eBook
Rezension vom: 19.05.15






Klappentext:

Romantisch, sexy, unwiderstehlich … Voller Vorfreude reist Meg zur Hochzeit ihrer besten Freundin, um endlich den legendären Bräutigam kennenzulernen. Und merkt sofort: Mr. Perfect und ihre Freundin Lucy passen einfach nicht zusammen! Als Lucy schließlich kalte Füße bekommt und die Hochzeit platzt, hat Meg ein paar Feinde mehr. Allen voran den wütenden Bräutigam. Und der macht ihr das Leben zur Hölle. Bis Meg erkennt, dass Liebe eben einfach eine Himmelsmacht ist …



meine Meinung:

Es ist das erste Buch, das ich von dieser Autorin gelesen habe, aber gewiss nicht mein letztes. ;)
Ich wusste im Vorfeld, auf was ich mich einlasse: ChickLit. (zumindest ich würde es diesem Genre zuteilen) Das heißt: ganz viel Gefühl, das Meiste vorhersehbar, hier und dort Intrigen,.. Frauensachen halt. xD
Ich habe es genossen, meine Gedanken mal schweifen zu lassen, nicht viel nachdenken zu müssen, das Buch einfach nur zu lesen.
Der Erzählstil ist leicht, die Geschichte gespikt mit Liebe, Sex und ein bisschen Humor.
Ich kann es jedem, der etwas Leichtes für Zwischendurch sucht, empfehlen, aber ich denke, es wird nur die Frauen auf diesem Planeten ansprechen!?! xD
Am Ende wird von der Autorin noch erwähnt, dass sich manche Charaktere aus früheren Romanen hier wiederfinden - ich bin gespannt auf ihre Geschichten! :)

©2015 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.