✎ Isabel Wolff - der Stoff, aus dem die Liebe ist


Titel: der Stoff, aus dem die Liebe ist
Autor: Isabel Wolff
Verlag: rororo
Ersterscheinung: 2010
Genre: Roman
gelesen als: Taschenbuch
Rezension vom: 26.07.14








Klappentext:

Jedes Kleid hat ein Geheimnis. Jede Frau auch. Endlich ist Phoebes großer Traum wahr geworden: Sie hat einen Laden für Vintage-Mode eröffnet. Jede der rauschenden Abendroben erzählt eine Geschichte. Und nichts macht Phoebe glücklicher, als das richtige Kleid für die richtige Frau zu finden. Doch noch immer überschattet ein schreckliches Ereignis ihr Leben. Damals hat sie nicht nur ihre große Liebe verloren, sondern auch die beste Freundin – für immer. Erst als Phoebe die Französin Thérèse kennenlernt, findet sie die Kraft, sich der Vergangenheit zu stellen. Denn die alte Dame weiß, was Schuld bedeutet …



meine Meinung:

Genau das Buch, was ich jetzt gebraucht habe..
Tief emotional und ergreifend.. Ich bin keine, die schnell weint, aber dieses Buch hätte es fast geschafft.
Ich kann es nur empfehlen, denn es hat mein Leben verändert.. (wortwörtlich..)

©2014 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.