✎ Alexa Adore - Women Only


 

Titel: Women Only
Autor: Alexa Adore
Verlag: Flexible Literature
Ersterscheinung: 2014
Genre: Lesbian
gelesen als: eBook
Rezension vom: 17.08.15








Klappentext:

Wahre Liebe gibt es nur unter Frauen. Diese altbekannte Weisheit spiegelt sich in unzähligen Geschichten und Erfahrungen wider. Einige der erotischsten Erlebnisse sind hier zu hören: Tabulose Geständnisse von der Lust am gleichen Geschlecht, überraschende Geschehnisse zwischen guten Freundinnen, Urlaubsabenteuer der etwas anderen Art.



meine Meinung:

Dieses nette Büchlein habe ich mal eben dazwischen geschoben, weil es mir zufällig in die Hände gefallen ist. xD
Auf diesen wenigen Seiten sind ganze 8 Kurzgeschichten vorhanden, was natürlich keine Zeit für Vorspiele lässt und auch hinterher bekommt man nichts geboten. Das Eigentliche wird auch schnell "abgearbeitet", sodass man gerade anfängt und quasi schon wieder fertig ist.
Anfangs gefiel mir die derbe Sprache überhaupt nicht. (ich bin nicht prüde, aber ich mag es sinnlich und liebevoll ;)) Die lässt Gott sei Dank dann aber irgendwann nach. :)
Wenn man die ersten Geschichten kennt, kennt man eigentlich alle - sie passieren nur an unterschiedlichen Orten. Das finde ich etwas schade, denn dadurch wird es schnell langweilig.
Dieses Werk ist zwar keine vertane Zeit, denn es ist sooo kurz, dass man ganz schnell durch ist, aber vielleicht sollte man diese Zeit trotzdem in ein gut ausgearbeitetes Werk investieren. ;)

©2015 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.