✎ Eliza Graham - die Antwort des Windes


~ Titel: die Antwort des Windes
Autor: Eliza Graham
Verlag: Blanvalet
Ersterscheinung: 2011
Genre: Roman
gelesen als: Taschenbuch
Rezension vom: 17.08.14








Klappentext:

Ganz England feiert das Goldene Thronjubiläum der Queen. Auch Rachel Parr und ihre Tante Evie haben sich unter die fröhlichen Dorfbewohner gemischt. Doch sie können nicht vergessen, was vor genau fünfundzwanzig Jahren geschah: Evies Tochter Jessamy verschwand spurlos. Kurz darauf erhält Rachel die Nachricht von Evies plötzlichem Tod. Sie kehrt auf die Farm in den Cotswolds zurück, um den Nachlass zu ordnen. Ihre bittersüßen Erinnerungen bringen sie auf die Spur eines schier unglaublichen Familiengeheimnisses …



meine Meinung:

Ganz so gut kann das Buch eigentlich nicht gewesen sein, denn im Grunde hatte ich schon wieder vergessen, wie es war, es zu lesen..

Nachdem ich mir aber wieder einiges ins Gedächtnis rufen konnte, ist das Buch mit 3 Sternen, glaube ich, ganz gut bedient.

Die Geschichte an sich ist ganz nett. Der Schreibstil soweit flüssig. Nur wusste ich relativ schnell, was geschehen sein musste.. und somit hatte die Story wenig Spannung für mich..

©2014 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).