✎ Andreas Suchanek - Ein M.O.R.D.s-Team 5 Schatten der Vergangenheit


Titel: Schatten der Vergangenheit
Reihe: Ein M.O.R.D.s-Team
Band: 5
Autor: Andreas Suchanek
Verlag: Greenlight Press
Ersterscheinung: 2015
Genre: Jugend
gelesen als: eBook
Rezension vom: 25.06.15





Klappentext:

Nach den schockierenden Enthüllungen des vergangenen Falls sind Mason, Olivia, Randy und Danielle davon überzeugt, dass nur eine Lösung des Falls „Marietta King“ ihr aller Leben retten kann. Dank eines Hinweises von Olivias Kontakt bei der Barrington Cove Gazette entdecken die vier ein altes Waisenhaus im Nachbarort. Brachte Marietta dort ihr Kind zur Welt? Die vier ermitteln.
Im Jahr 1984 kommt es in den Stunden vor dem Mord zu dramatischen Ereignissen, und in der Zeit danach werden auf dem Polizeirevier gefährliche Mächte aktiv, die ihr Geheimnis um jeden Preis schützen wollen.



meine Meinung:

..und wieder sind wir ein Stückchen weiter im Fall "Marietta King"..
Ich mag diese Reihe sehr, aber wenn ich bedenke, dass ich noch 7(!!!) Bände lesen muss, bevor ich alle Geheimnisse aufgedeckt habe, dann kraut es mir ein bisschen davor. Wobei.. Ich glaube, ich bin auch nur so angespannt, weil ich die ersten 7 Bände ja hintereinander lesen kann und dann auf die restlichen 5 warten muss.. ^^'
Jedenfalls steht dieser Band den anderen in nichts nach und es macht einfach Spaß, die 4 bei ihren Ermittlungen zu begleiten, auch wenn ich das ein oder andere Mal echt Panik hatte, dass nun doch was wirklich Schlimmes passieren könnte.. (aber dann wäre es ja nicht mehr das "M.O.R.D."s-Team ;))
Ich bin gespannt, wie es mit dem Fünften im Bunde weitergeht - ich mag ihn. :)

©2015 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.