✎ Randall Wallace - Der Chirurg



Titel: Der Chirurg
Autor: Randall Wallace
Verlag: Francke
Ersterscheinung: 2012
Genre: christlicher Roman
gelesen als: Hardcover
Rezension vom: 10.10.12








Klappentext:

Andrew Jones ist ein hochtalentierter Chirurg. Doch als es ihm nach einem tragischen Unfall nicht gelingt, seine Verlobte zu retten, gibt er das Operieren auf. Lara Blair ist seit dem Tod ihres Vaters Erbin und Leiterin seines biomedizintechnischen Unternehmens und arbeitet an der Entwicklung eines Operationswerkzeugs, das die Handbewegungen eines Chirurgen exakt nachahmen soll. Als sie von Jones’ außergewöhnlichem Talent erfährt, versucht sie, ihn für ihr Vorhaben zu gewinnen. Jones lehnt ab – bis er die Dringlichkeit hinter Laras Mission entdeckt ...



meine Meinung:

Der Erzählstil ist sehr flüssig, die Handlungen klar erzählt.. und die Personen so dargestellt, dass man einfach "mitleben" muss.. ^^
Ich fühle mit Jones richtig mit und kann sein Denken und (Nicht)Handeln nachvollziehen..
Lara kommt bei mir auch gut an..
Wieder mal eine Geschichte so richtig zum Träumen.. *seufz* ..und ich werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen! :)

©2012 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen