Leserunde: Ein ganzes halbes Jahr


Bald möchte ich mich einer Bloggerleserunde anschließen. Es ist meine erste in dieser Form. Bisher hatte ich nur bis letztes Jahr bei LB manchmal mitgemacht und seit Januar 2016 lesen Celine und ich ja jeden Monat ein Buch zusammen. (bei dem ihr euch auch gerne anschließen könnt, wenn es euch interessiert)
Ab Montag, den 25.04., werden wir bei Katja von Katjas Bücherwelt fleißig lesen und diskutieren. :) 

Und dieses Buch soll verschlungen werden:


Es ist mein erstes Moyes-Buch und ich bin seeehr gespannt, denn die meisten Meinungen sind wirklich sehr positiv, aber ich bin auch dafür bekannt, dass ich ziemlich kritisch bin und manches irgendwie mit anderen Augen sehe.. 

Ihr habt das Buch auch noch auf dem SuB? Na dann nichts wie ran an die Seiten! ;D
Oder habt ihr es schon gelesen und wollt mir verraten, wie es euch gefiel? Dann hinterlasst mir doch einen Link und ich komm stöbern! :)

Share this:

JOIN CONVERSATION

4 commenti:

  1. Du wirst es lieben! Man kann einfach gar nicht anders als dieses Buch zu lieben :D
    Schade, dass ich es schon gelesen habe - es wäre das Highlight für die Momente gewesen. Aber freut euch drauf! Wirklich viel Gefühl :)

    Und Taschentücher bereit halten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ich bin gespannt.. (und für meine kritische Ader bekannt xD)

      Löschen
  2. Hey :)

    Ich hatte dich (wenn du das denn bist ^^) gestern über FB angeschrieben und wegen einer Blog-url gefragt. Ich trag das gleich ein.
    Ach und - Off-Topic braucht kein Mensch. Du kannst doch einfach ganz normal einen Kommentar drunter schreiben, nicht in Abschnitte und Fazit, aber dadrunter gehts doch ganz normal weiter. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Nachricht bei FB jetzt erst gesehen - die war total versteckt und wurde mir nicht mal angezeigt. -.-'

      Löschen