đź“‘ Leserunde: Der Schatten des Windes


Die nächste Leserunde steht an - und der Stapel meiner Rereads wird weiterhin kleiner.

Dieses Mal haben Mikka und ich uns ein Buch ausgewählt, welches ebenfalls schon sehr lange auf dem Markt ist - nämlich seit 2003 - und sich trotzdem regelmäßig im Internet rumtummelt. Ich habe es auch schon gelesen, kann mich jedoch an nichts mehr erinnern. Daher wird nun meine Erinnerung aufgefrischt.


Klappentext:

An einem dunstigen Sommermorgen des Jahres 1945 wird der junge Daniel Sempere von seinem Vater an einen geheimnisvollen Ort in Barcelona gefĂĽhrt – den Friedhof der Vergessenen BĂĽcher. Dort entdeckt Daniel den Roman eines verschollenen Autors fĂĽr sich, er heiĂźt ›Der Schatten des Windes‹, und er wird sein Leben verändern …





Ihr habt das Buch auch noch auf dem SuB?
Na dann nichts wie ran an die Seiten!
Oder habt ihr es schon gelesen und wollt mir verraten, wie es euch gefiel?
Dann hinterlasst mir gerne einen Link und ich komm stöbern!

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.