✎ Dale Carnegie - Lebensführung 3 Freu dich des Lebens!


Titel: Freu dich des Lebens!
Reihe: Lebensführung
Band: 3
Autor: Dale Carnegie
Verlag: Bertelsmann
Ersterscheinung: 1988
Genre: Ratgeber
gelesen als: Taschenbuch
Rezension vom: 07.02.15





Klappentext:

Dieses Buch hilft Ihnen - sich das Sorgen abzugewöhnen, ehe es Sie zugrunde richtet - zu einer Lebenseinstellung zu gelangen, die Ihnen Frieden und Glück bringt - mit der Kritik anderer fertig zu werden - die eigenen Geldsorgen zu verringern - Ihr Leben positiv zu verändern und es zeigt Ihnen - wie Sie Freunde gewinnen - wie Sie auf neuen Wegen zu neuen Zielen gelangen - wie Sie beliebt werden - wie Sie Streit vermeiden - wie Sie im Beruf erfolgreicher werden - wie Sie mehr Aufsehen erlangen - wie Sie ein guter Redner und brillanter Gesellschafter werden.



meine Meinung:

Ich fand das Buch leider ziemlich langweilig, weil es einfach nur zwei schon erschienene Bücher vereint. Man hat aus "sorge dich nicht - lebe" und "wie man Freunde gewinnt" einfach einige Kapitel heraus genommen und hier wiedergegeben. Daher für mich nicht empfehlenswert, wer die anderen schon kennt.

©2015 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).