✎ Andreas Suchanek - Ein M.O.R.D.s-Team 9 Die Macht des Grafen


Titel: Die Macht des Grafen
Reihe: Ein M.O.R.D.s-Team
Band: 9
Autor: Andreas Suchanek
Verlag: Greenlight Press
Ersterscheinung: 2015
Genre: Jugend
gelesen als: eBook
Rezension vom: 03.10.15





Klappentext:

Bei den vier Freunden scheint sich abrupt alles zum Besseren zu wenden. Mason erhält von einem Sportverein die Möglichkeit, in der Mannschaft mitzuspielen. Olivia einen Fotoauftrag. Randy wird angeboten, bei einem Start-up einzusteigen. Danielle soll mit einer berühmten Pferdezüchterin zusammenarbeiten. Es dauert eine Weile, doch dann merken die Vier, dass jemand versucht, sie voneinander zu isolieren und die Ermittlungen im King-Fall aufzugeben. Wer steckt dahinter?
Gleichzeitig begreift der Mörder von Marietta King, dass sich die Schlinge um ihn enger zieht. Und handelt.



meine Meinung:

Kaum angefangen, schon bin ich wieder durch. :) (klar, bei nicht mal 100 Seiten ;))
Auch dieser Band war, wie schon seine Vorgänger, mit Hinweisen und falschen Fährten um die Identität des Grafen gespickt. Auch Spannung pur was die 4 und ihre Freunde betrifft.
In diesem Band wird in der Geschichte ständig zwischen verschieden Personen hin und her gewechselt, sodass man aus verschiedenen Richtungen auf das Geschehen sieht. Hat mir einerseits gut gefallen, andererseits waren dadurch auf den wenigen Seiten natürlich auch ein paar Wiederholungen vorhanden..
Alles in Allem aber eine tolle Fortsetzung der Story, die uns dem Ende langsam aber stetig näher bringt. Noch 3 Bände bis zur Auflösung! :D

©2015 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).