chattys Motto: Woche 44


Lies ein Buch, das 2015 zum ersten Mal erschienen ist.



Ach ja, zu diesem Thema habe ich derzeit wirklich sehr viele, denn ich habe eine Menge Rezensionsexemplare, die ich fleißig dabei bin, zu lesen. :)

Somit starte ich mit diesem Buch in die neue Woche:






Einen schicken Wochenstart wünscht Jane! :)

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 commenti:

  1. Heyho,

    dieses Buch habe ich auch schon gelesen, allerdings konnte es mich so überhaupt nicht begeistern. Sehr schade, denn es sieht vom Cover her sehr schick aus.

    Gruß, Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte jetzt erstmal ein anderes Buch dazwischen geschoben und gestern hier weiter gelesen.
      Es lässt sich leicht weg lesen und ein bisschen interessant finde ich das Ganze mit den Augen, aber die Spannung drum herum ist noch etwas dürftig..
      Ich bin gespannt! :)

      Löschen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).