Herbstgruß

Die Tage werden immer trüber, ich habe wieder sehr oft Kerzen brennen und meine Kuscheldecke auf der Couch ist auch schon fester Bestandteil eines jeden Abends. :)
Hibi hat zum Herbstanfang auf ihrem Blog eine tolle Aktion gestartet.. und hier seht ihr meinen Beitrag dazu:




Ich hoffe, der Herbst bringt euch nicht nur graue Gedanken, sondern lässt auch mal ab und zu die Sonne durchscheinen.. ;)


Einen wunderschicken Sonntag wünscht Jane :)

Share this:

JOIN CONVERSATION

3 commenti:

  1. Hallo Jane,
    bei deinen Bilder muss ich daran denken, wie ich im Herbst immer an einer bestimmten Stelle
    fotografiere...immer mit 1-2 Wochen Abstand, damit man den Verlauf der Jahreszeit sieht.
    Sehr schöner Beitrag !
    Liebst,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hat es endlich mal nicht geregnet und ich konnte in den Garten und ein paar Bilder schießen. :)

      Löschen
    2. Hallo Jane,
      dafür ist der Regen aktuell bei uns.
      Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, bei diesem TAG mitzumachen ?! Würde mich freuen ;-)
      Liebste Grüße,
      Hibi

      Löschen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).