✎ Jean G. Goodhind - Honey Driver 5 Mord ist auch eine Lösung


Titel: Mord ist auch eine Lösung
Reihe: Honey Driver
Band: 5
Autor: Jean G. Goodhind
Verlag: atb
Ersterscheinung: 2011
Genre: Krimi
gelesen als: Taschenbuch
Rezension vom: 18.12.11





Klappentext:

Mord im Nobelhotel. Der angesagte Innenarchitekt Philippe Fabiere, der Honey Drivers Hotel ein neues Gesicht verleihen sollte, wird ermordet. Waren seine Kollegen wirklich so neidisch auf seine tollen Ideen? Haben sie auch sein Antiquitätenlager ausgeräumt? Oder hat der neue russische Besitzer des Nobelhotels, in dem man Philippes Leiche fand, seine Hand im Spiel?
meine Meinung:

Das vorerst letzte Buch der Reihe. :)
Ein paar Mal musste ich schmunzeln, manchmal auch lachen. ^^
Es ist ein "oker" Abschluss. Manches zu vorhersehbar, manches ziemlich skurril.
Das "Problem" zwischen Honey und Steve scheint ja auch endlich geklärt - nach 5 Büchern. ^^

©2011 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.