Rezension: Joy Fielding - Ich will Ihren Mann


Klappentext:

„Ich bin Nicole Clark. Ich will Ihren Mann heiraten.” Mit diesen Worten wird die erfolgreiche Redakteurin Lilli auf einer Party von einer attraktiven Frau angesprochen. Was Lilli anfangs als plumpen Scherz abtut, schürt bald hartnäckige Zweifel in ihr. Schließlich war sie auch einmal Davids Geliebte, bevor er seine Ex-Frau verließ. Wird Lilli ihrem Mann vertrauen können oder treibt er ein böses Spiel mit ihr?

meine Meinung:

Ich finde, es ist Joy Fieldings schlechtestes Buch, einfach, weil es irgendwie überhaupt nicht zu den anderen passt, die ich bisher gelesen habe. Es wird, glaube ich, unter Krimis geführt, aber ich kann es höchstens als seichten Roman bezeichnen.

Es ist langweilig, langatmig und an keiner Stelle wirklich interessant. Schade.

©2011 Mademoiselle Cake

buchige Daten:

Titel: Ich will Ihren Mann
Text: Joy Fielding
Ãœbersetzung: Christa Seibicke
Verlag: Knaur
Ersterscheinung: 1984
Genre: Roman
gelesen als: Taschenbuch
Rezension vom: 03.09.11

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).