Auslosung zum 3. Advent



Dieses Mal möchte ich direkt am Morgen auslosen, da wir später wieder bei den Eltern zum Essen sind und man da ja bekanntlich nicht so früh wegkommt. ;)

Als erstes möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die dieses Mal mitgemacht haben.


Es waren recht wenige (3 Mädels), aber so war aber die Chance für jeden einzelnen höher.
(ich kenne halt auch viele, die es schon haben, weil es wirklich ein süßes kleines Buch für wenig Geld ist ;))


..und auch heute durfte mein Freund Glücksfee spielen..

(Ich musste ihn ausschreiben, sonst hätte man das Bild direkt gesehen.. ;))

 Manuela 

Herzlichen Glückwunsch!!! :)
..und einen schicken 3. Advent an alle wünscht
Jane :)

Share this:

JOIN CONVERSATION

1 commenti:

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).