✎ Jane Heller - Suche Braut für meinen Mann


Titel: Suche Braut für meinen Mann
Autor: Jane Heller
Verlag: Goldmann
Ersterscheinung: 2006
Genre: ChickLit
gelesen als: Taschenbuch
Rezension vom: 17.12.14








Klappentext:

Endlich geschieden! Kaum hat Melanie die Trennungspapiere unterschrieben, fühlt sie sich wie neugeboren. Doch dieses Gefühl währt nicht lange, denn das Gericht verurteilt sie als die besser Verdienende zu erheblichen Unterhaltszahlungen. Ihr Exmann Dan soll ihr sauer verdientes Geld verprassen? Das kommt für Melanie nicht in Frage, und so engagiert sie die bekannteste Partnervermittlerin New Yorks, um Dan wieder unter die Haube zu bringen. Alles läuft wie geschmiert, nur mit einem hat Melanie nicht gerechnet: ihrer eigenen Eifersucht …



meine Meinung:

So ganz kann ich der Geschichte nichts abgewinnen.

Zu viele Intrigen werden gesponnen, zu viele Lügen erzählt - in meinen Augen kann das gar nicht alles gut gehen.

An sich was Leichtes für zwischendurch, wenn man von Thrillern und Krimis mal wieder runter kommen muss, aber nichts, was man unbedingt braucht.

©2014 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).