Bloggeraktionen

Vielleicht habt ihr es diese Woche schon mitbekommen: Ich bin auf der Suche nach tollen Bloggeraktionen. :D
Immer nur Rezensionen zu schreiben ist langsam langweilig und deshalb habe ich mich Mittwoch schon beim











♫ Büchertrailer Wednesday ♫ von Leni beteiligt, Donnerstag ging es dann mit dem













Top Ten Thursday von Steffi weiter und gestern war ich auch das erste Mal beim











Follow Friday von Sonja mit dabei. :)

Habt ihr Bloggeraktionen, bei denen ihr wöchentlich oder monatlich dabei seid und meint 'Die muss man sich ubedingt anschauen!'? Oder einfach nur einen Tipp, den ihr aber noch nicht selbst ausprobiert habt, weil euch bisher die Zeit dazu fehlte?

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 commenti:

  1. Hallöchen Sonja,
    ich habe ein Ãœbersicht zu Bloggeraktionen gemacht.
    Hier kannst du gern mal schauen :) Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.
    http://charleenstraumbibliothek.blogspot.de/p/aktionen.html
    Ich persönlich bin gern beim Cover Monday, Gemeinsam Lesen, Cover Theme Day und bei TTT dabei.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der 'Cover Theme Day' hört sich spannend an - aber mittwochs bin ich schon beim 'Büchertrailer Wednesday' dabei.. 'Gemeinsam Lesen' ist leider nicht so meins, aber ich habe es schon bei vielen gesehen.

      Vielen Dank für deinen Link! :)

      PS: Ich heiße Jane. ;)

      Löschen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).