🎶 Büchertrailer Wednesday: Endgültig


Auch heute möchte ich wieder bei Lenis Aktion 'Büchertrailer Wednesday - Schrott or not?' mitmachen.

Ich stecke gerade in einer Zwickmühle, denn ich habe gestern Abend mein eBook beendet (da gibt es dann auch gleich die Rezension zu) und mein Print werde ich nachher erst anfangen - also kein Trailer zu einem Buch, was ich derzeit lese. xD Aber ich möchte euch den Trailer zu dem Print zeigen:



Hier noch kurz der Klappentext dazu:

"In ihrem ersten Leben war Jenny Aaron Mitglied einer international operierenden Elitetruppe der Polizei - hochintelligent, kampferprobt, effektiv. In ihrem zweiten ist sie Verhörspezialistin und Fallanalytikerin beim BKA. Sie spürt das Verborgene und versteht es, zwischen den Worten zu tasten - denn seit einem misslungenen Einsatz in Barcelona ist Aaron blind. Die damaligen Ereignisse haben sie traumatisiert. Doch es war nicht der schlimmste Tag ihres Lebens. Der schlimmste Tag ihres Lebens ist heute."

Wie gesagt, ich habe das Buch noch nicht angefangen, aber bin schon total heiß drauf, denn es klingt sooo interessant, dass ich wissen will, was passiert. 
Leider finde ich, dass der Trailer und der Klappentext gar nichts miteinander zu tun haben. Für mich sagt der Klappentext auch viel mehr aus, ich kann damit um einiges mehr anfangen.
Anfangs fand ich den Trailer richtig gut: Die Musik ist geheimnisvoll, die Farben sind die des Covers, das Ansteigen der Musik verspricht ein Ansteigen der Spannung,.. Aber wer bitte hat diese Stimme da eingebaut? ? ? Die ist ja wohl mal voll daneben! (sorry) Die passt für mich da gar nicht rein. Weder von der Sprechweise, noch von der Stimme an sich. Ich hoffe, sie soll nicht die Emotionslosigkeit des Buches rüberbringen. *angst-hab*

Für mich also ein halber 'Schrott' diese Woche. Und für euch? Kennt ihr das Buch bereits? Machen euch der Trailer (oder der Klappentext) neugierig? Ich werde mich später jedenfalls zum Lesen zurückziehen. :)

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 commenti:

  1. Huhu Jane,

    am Anfang fand ich den Trailer auch erst total interessant, aber dann kam die Stimme. xD Ab dem Moment, in dem die Stimme eingesetzt hat, waren die Informationen aus dem Trailer auch "etwas" verwirrend. Da habe ich nicht mehr so wirklich verstanden, worum es denn im Buch gehen soll. Der Klappentext verrät da eindeutig mehr. Aber im Gesamtpaket, also Trailer und Klappentext, macht es schon neugierig. =D Es klingt wirklich ziemlich interessant und ich bin jetzt echt gespannt wie dir das Buch gefallen wird! =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr Informationen, sprich meine Rezension, gibt es dann in ein paar Tagen. ;)

      Löschen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).