✎ Chris P. Rolls - Irgendwie 1 Irgendwie anders



 
Titel: Irgendwie anders
Reihe: Irgendwie
Band: 1
Autor: Chris P. Rolls
Verlag: CreateSpace
Ersterscheinung: 2012
Genre: Gay Romance
gelesen als: eBook
Rezension vom: 07.08.15





Klappentext:

Mark Benedikt ist Spezialist in Sachen One-Night-Stand. Mit seinem Kumpel Alex hat er eine Wette laufen: 30 Typen in 30 Tagen soll er flachlegen. Die Sache lässt sich gut an, bis er bei Nummer fünfzehn auf unerwartete Schwierigkeiten stößt.



meine Meinung:

Wer mich kennt, weiß, dass ich Thriller, Biographien / Erfahrungen und Liebesromane bevorzuge.
Wer mich besser kennt, weiß, dass ich gerne einen Abstecher in andere Genre unternehme.
Dies war mal wieder so ein "Abstecher" - in vielerlei Hinsicht von Bedeutung.

Ich habe dieses Buch im Rahmen einer Challenge gelesen. Titel und Coverbild sollten nicht zusammenpassen. Ich denke, dass ist hiermit ganz gut erfüllt. Wobei.. Hinterher denke ich mir, dass es ja doch irgendwie passt.

Ich war echt gespannt, wie dieses Thema in diesem Buch umgesetzt wird, denn ehrlich gesagt, hatte ich schon ein bisschen Angst, dass es ein bisschen zu heftig für meinen Geschmack werden könnte.. Aber nichts da! Die Geschichte ist einfach nur klasse erzählt bzw. geschrieben! Wie einfühlsam und doch bildlich hier alles beschrieben wird, ist richtig gut! Man könnte sich glatt selbst verlieben, wenn man denn ein Mann wäre.. Der Schreibstil ist klasse und lässt alles Obszöne oder Kitschige hier "vermissen".

Hinterher war ich noch ein wenig verwundert, weil ich eigentlich dachte, hinter "Chris P. Rolls" verbirgt sich ein Mann, aber es ist tatsächlich eine Frau. Die Autorin hat es definitiv geschafft, mich von diesem Genre zu überzeugen - zumindest, wenn es so eine tolle Liebesgeschichte wie diese ist.

Beim Stöbern habe ich jetzt auch erfahren, dass es der erste von drei Teilen ist. Aaahhh..

©2015 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).