✎ Sebastian Fitzek - Augen 1 der Augensammler


 

Titel: der Augensammler
Reihe: Augen
Band: 1
Autor: Sebastian Fitzek
Verlag: Droemer
Ersterscheinung: 2010
Genre: Psychothriller
gelesen als: Hardcover
~ Rezension vom: 23.02.14





Klappentext:

Erst tötet er die Mutter, dann verschleppt er das Kind und gibt dem Vater 45 Stunden Zeit für die Suche. Das ist seine Methode. Nach Ablauf der Frist stirbt das Opfer in seinem Versteck. Doch damit ist das Grauen nicht vorbei: Den aufgefundenen Leichen fehlt jeweils das linke Auge. Bislang hat der »Augensammler« keine brauchbare Spur hinterlassen. Da meldet sich eine mysteriöse Zeugin: Alina Gregoriev, eine blinde Physiotherapeutin, die behauptet, durch bloße Körperberührungen in die Vergangenheit ihrer Patienten sehen zu können. Und gestern habe sie womöglich den Augensammler behandelt …



meine Meinung:

Ein Buch ganz nach meinem Geschmack!
Sebastian Fitzek ist einfach super! Wieder mal hat er es geschafft, mich zu fesseln und mich nicht mehr los zu lassen!
Ich war direkt vom ersten Moment an angetan, denn mit soetwas habe ich ja nun wahrlich nicht gerechnet. (nicht auf die Geschichte bezogen ;))
Die Geschichte ist krass, gut und einfach unglaublich.. Wie krank manche doch einfach nur sind..
Wenn ich mir so eine Geschichte in der Wirklichkeit vorstelle, wird mir immer ganz anders.., aber zum Glück schlägt man das Buch nach der letzten Seite zu und alles ist gut.. ;)
Ich wollte erst 4 Sterne vergeben, aber ich kann nicht begründen, warum ich einen abziehen wollte.. .. ..

©2014 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.