✎ Steel - Bei Totschlag drücken Sie die #-Taste



Titel: Bei Totschlag drücken Sie die #-Taste
Autor: Steel
Verlag: Piper
Ersterscheinung: 2012
Genre: Humor
gelesen als: Taschenbuch
Rezension vom: 05.02.15








Klappentext:

Ihr größter Vorteil ist gleichzeitig ihr größter Nachteil: Die 110 ist schnell gewählt, und so landen in der Polizeinotrufzentrale nicht nur Notfälle, sondern auch jede Menge Verirrte, Verwirrte und Verwöhnte: Autodiebe, denen das geklaute Auto geklaut wurde, Teenager, die von der Polizei nach Hause chauffiert werden wollen, ein Stalkingopfer, dessen skrupellose Peinigerin eine Katze ist … Dialoge mitten aus dem Wahnsinn des Alltags. In seinem beliebten Blog berichtet der Autor, der seit 2003 in einer Leitstelle in Nordrhein-Westfalen arbeitet, seiner treuen Fangemeinde regelmäßig über die lustigsten Erlebnisse am Notruftelefon.



meine Meinung:

Einfach nur zum Lachen!!! :,D
Kann man ruhig mal gelesen haben. Gerade an trüben Tagen etwas zum Aufheitern. Wie dumm / dreist / .. manche Menschen doch einfach nur sind..
Ganz klare Leseempfehlung!!!

©2015 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen