✎ Steel - Bei Totschlag drücken Sie die #-Taste



Titel: Bei Totschlag drücken Sie die #-Taste
Autor: Steel
Verlag: Piper
Ersterscheinung: 2012
Genre: Humor
gelesen als: Taschenbuch
Rezension vom: 05.02.15








Klappentext:

Ihr größter Vorteil ist gleichzeitig ihr größter Nachteil: Die 110 ist schnell gewählt, und so landen in der Polizeinotrufzentrale nicht nur Notfälle, sondern auch jede Menge Verirrte, Verwirrte und Verwöhnte: Autodiebe, denen das geklaute Auto geklaut wurde, Teenager, die von der Polizei nach Hause chauffiert werden wollen, ein Stalkingopfer, dessen skrupellose Peinigerin eine Katze ist … Dialoge mitten aus dem Wahnsinn des Alltags. In seinem beliebten Blog berichtet der Autor, der seit 2003 in einer Leitstelle in Nordrhein-Westfalen arbeitet, seiner treuen Fangemeinde regelmäßig über die lustigsten Erlebnisse am Notruftelefon.



meine Meinung:

Einfach nur zum Lachen!!! :,D
Kann man ruhig mal gelesen haben. Gerade an trüben Tagen etwas zum Aufheitern. Wie dumm / dreist / .. manche Menschen doch einfach nur sind..
Ganz klare Leseempfehlung!!!

©2015 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).