Goodie-Paket

Ich hatte ja gestern schon meine Rezension zu "Locken im Kopf" gepostet, eine Geschichte von Nadine Willers, die mir wirklich seeehr gut gefiel! :)
Da ich mich für die Leserunde auf LovelyBooks beworben hatte, fiel ich auch direkt in den Lostopf für eines der drei Goodie-Pakete.. und was soll ich sagen?!? ICH HABE GEWONNEN!!! :D :D :D Ich habe mich riesig gefreut, als ich das gelesen habe, denn normalerweise habe ich bei solchen Sachen nie Glück. xD

Heute, als der Postmann geklingelt hat, habe ich eigentlich mit einem anderen Päckchen gerechnet, worauf ich auch schon über eine Woche warte, aber als ich dann den Absendern las, wusste ich, was mich erwarten wird: 


Voooll schööön!!! :D
Das Lesezeichen kommt natürlich direkt zu meiner Sammlung. ;)
Aber die Tasse wird mir ab jetzt öfter den Start in den Tag versüßen und mich das tolle Buch wohl nicht so schnell vergessen lassen. :)

VIELEN LIEBEN DANK nochmal, an dich, liebe Nadine!!! Ich habe mich wirklich seeehr gefreut und wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Buch!
..und denk dran: Ich warte auf die nächste Geschichte! xD

Share this:

JOIN CONVERSATION

1 commenti:

  1. Gern geschehen. 😆 Freut mich, dass es dir gefällt. LG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn du mir etwas sagen magst.