📚 Gisela stellt vor: Man liebt nur dreimal



Letzte Woche hat euch Sabine wieder mal mit in die Vergangenheit genommen. In Woche 37 unseres Projekts 'vergessene Schätze' stellt euch Gisela erneut einen ihrer Schätze vor:
Klappentext:

Auf Immer-Wiedersehen

Neuanfang, schön und gut, aber so weit zurück auf Anfang hätte es dann doch nicht sein müssen … Als Kate nach einem Unfall aus der Bewusstlosigkeit erwacht, weiß sie weder, wer sie ist, noch, wo sie sich befindet. Dem gutaussehenden Vincent, der sie augenscheinlich am Straßenrand aufgesammelt und bei sich aufgenommen hat, will sie jedoch nicht allzu lange zur Last fallen. Daher versucht Kate, ihrer Vergangenheit durch Hypnose auf die Spur zu kommen - und findet sich als junges Mädchen im England des 19. Jahrhunderts wieder …



Giselas Meinung:



Zu diesem Buch existiert leider keine Rezension, da ich es vor der Zeit der Rezensionen gelesen habe.

Es ist zwar Jahre her, dass ich das Buch gelesen habe, aber es war Hammer!

©2016



Meinungen von anderen Lesern:




Na, was meint ihr?
Habt ihr das Buch schon gelesen? (hinterlasst doch einen Link zu eurer Rezension und ich verlinke auch euch)
- Empfindet ihr genauso?
- Habt ihr eher eine andere Meinung davon?
- Wandert das Buch direkt auf eure Wunschliste?
- Liegt es gar schon auf dem SuB?

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).