📚 vergessene Schätze: wie geht es weiter



Letzte Woche ging der (vorerst) letzte Beitrag zu dieser Reihe online. Es sind wirklich sehr, sehr unterschiedliche Bücher vorgestellt worden - 80 Stück an der Zahl.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal GANZ HERZLICH bei den teilnehmenden Blogs bedanken:

Kathi & Zwerghuhn von Lesendes Federvieh
BlaueLotusbluete von Blumiges Bücherparadies
Sabine von Buchmomente
Gisela von Giselas Lesehimmel
Rebecca von Goldblatt
Jana von Wissenstagebuch

Sie haben dazu beigetragen, dass ich - und hoffentlich auch ihr - viele neue Bücher kennenlernen durfte, die teilweise schon lange auf dem Markt sind, jedoch von mir unentdeckt blieben, weil kaum einer darüber spricht.

Einige Werke habe ich selbst bereits gelesen - vor oder nach den Beiträgen -; einige sind schon bei mir eingezogen und warten noch darauf, gelesen zu werden; und einige habe ich mir auf meine Merkliste gesetzt, um sie im Auge zu behalten.

Ich möchte 'vergessene Schätze' an dieser Stelle nicht abschließen, denn ich glaube, solch eine Reihe wird niemals ein Ende finden.

Viel mehr würde ich mich freuen, wenn ihr hierauf aufmerksam werdet und eure eigenen Vorschläge per E-Mail bei mir einreicht und so die Reihe ab und zu einen weiteren Beitrag erhält. Oder ihr seid bereits dabei gewesen und euch begegnen noch mehr solcher Schätze in euren Regalen. Immer her damit! Ich bin offen für alles und jeden.

An dieser Stelle bleibt mir nur noch einmal mehr, mich bei euch - die, die Bücher eingereicht haben; die, die darauf aufmerksam machten; die, die (stumm) mitlasen; ... - zu bedanken:



D A N K E S C H Ö N !!!

Share this:

JOIN CONVERSATION

3 commenti:

  1. Dieses Jahr hatte ich nur sehr wenige Buchschätze - was sicherlich auch an meiner komischen Lesestimmung gelegen hat. Aber im Moment habe ich wieder ein besseres Händchen bei der Buchauswahl - ich werde dir gerne wieder ein paar Tipps schicken. Wäre doch schn, wenn du die vergessenen Schätze fortführst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir das Türchen zu 'vergessene Schätze' definitiv offen halten. Ich versuch ja auch hin und wieder ein Buch eurer Empfehlungen zu lesen - dies wird mich jedoch noch ein paar Jährchen begleiten.

      Hast du denn das ein oder andere Buch für dich aus der Aktion mitnehmen können? Es waren ja wirklich sehr, sehr unterschiedliche Werke dabei.

      Löschen
    2. Ja - ich fand es sehr spannend zu sehen, was andere Buchverrükte für "lieblingsbücher" haben und wie sie Bücher eingeschätzt haben, die ich vielleicht schon kannte. Und ja - das eine oder andere ist auch auf meine Wunschliste gewandert. :-)

      Löschen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).