Gewinnspiel: Janina Venn-Rosky


Heute habe ich eine kleine Besonderheit für euch, denn mit Janina Venn-Rosky zusammen veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel.

Wer meinen Blog bereits länger verfolgt, dem ist eventuell aufgefallen, dass ich ein kleiner Janina-Venn-Rosky-Fan bin. Ich habe all ihre bisher erschienen Bücher gelesen und auch privat stehe ich mit ihr im guten Kontakt.

Ihre letzten Bücher sind die Tea-Time-Reihe. Die hat es mir besonders angetan und der 3. Band hat sogar von mir den Sonderstatus bekommen - absolutes Lieblingsbuch.

Wenn ihr gern mal in meine Rezensionen reinlesen möchtet, dann könnt ihr dies hier tun:


In jedem Band gibt es am Ende ein paar Rezepte, denen man beim Lesen begegnet. Zum Valentinstag habe ich 'Mr. Darcys Earl-Grey-Kuchen' aus 'Kein Tee für Mr. Darcy'  ausprobiert und kann ihn euch wirklich empfehlen. Einfach zuzubereiten und besonders lecker, wenn er einen Tag durchgezogen ist.

Die Autorin macht zu (fast) jedem ihrer Bücher auch immer einen Buchtrailer. Mit dem Trailer zu ihrem ersten Buch 'Die Fee im Absinth'  hatte sie mich damals "gekötert" und ich bin voll drauf angesprungen.

Auch 'Der perfekte Kuss' und der dazugehörige Trailer machen Lust auf mehr ...

Ihr merkt, ich schwärme wirklich sehr für diese Schriftstellerin, von der man mehr auf ihrer Homepage erfahren kann. Da man dort jedoch nicht alles erfährt, hat sie mir für euch ein kleines Video gedreht und deshalb lass ich sie nun erstmal kurz selbst zu Wort kommen:


Habt ihr es mitbekommen? Janina hat gleich 3 schöne Preise für euch:

1. Hardcover 'Liebe in Teedosen'
2. Rezeptkarten
3. Goodybag

Wenn ihr in den Lostopf wandern möchtet, dann hinterlasst einfach einen Kommentar. Vielleicht kennt ihr ja bereits eins der Bücher? Oder wollt ihr die Autorin ganz neu entdecken?


Teilnahmebedingungen:

~ Das Gewinnspiel läuft ab Erscheinen des Beitrags und endet am 25.02.18, um 23.59Uhr.
~ Die Gewinner werden am 26.02.18 per Los gezogen und in diesem Beitrag bekanntgegeben.
(macht also am besten ein Häkchen bei 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten')
~ Bitte hinterlasst eine Kontaktmöglichkeit und meldet euch innerhalb von 3 Tagen mit eurer Adresse,
die sich in Deutschland, Österreich oder der Schweiz befindet, sonst verlose ich neu.
~ Die Adressen gehen direkt an die Autorin Janina Venn-Rosky, die die Gewinne persönlich versendet.
~ Extralose erhaltet ihr für Links, die ihr im Kommentar mit angebt, in denen ihr diesen Post teilt.
(jeder Link ein Extralos)


Wenn ihr Fragen an die Autorin habt, könnt ihr sie gerne in den Kommentaren stellen - sie wird sie dann sicher beantworten. Oder besucht sie auf ihrer Homepage, ihrem Facebook-Profil oder ihrem Instagram-Account.





Viel Glück
wünscht Jane

Share this:

JOIN CONVERSATION

28 commenti:

  1. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich folge dir bei twitter unter rosalieana, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast...
    lg hoffnungslose1984@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    welche ein tolles Gewinnspiel. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, deshalb hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf.

    Ich freue mich immer, wenn ich neue Autoren kennenlerne.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich würde total gerne in den Lostopf hüpfen. Ich habe Janina Venn-Rosky im Rahmen der letzten Hidden Treasure Challenge vo Süchtig nach Büchern kennengelernt, aber leider noch immer kein Buch von ihr gelesen. Ich würde das sehr gerne einmal ändern.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Gewinnspiel :0)
    Ich liebe die Bücher von Janina ebenfalls und auch die Tea-Time-Reihe hat es mir total angetan. Ich war richtig traurig, als ich mit dem 3. Band fertig war und wusste, dass es mit den Freundinnen nicht weiter gehen wird.
    Vielleicht hab ich ja Glück und werde aus dem Lostopf gezogen.
    Hab ein schönes Wochenende :0)
    LG
    Joora

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel, Daumen sind gedrückt :) Sollte ich gewinnen, informiere mich gerne hier, dann melde ich mich ganz schnell bei dir :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne die Bücher noch nicht, bin jetzt aber total neugierig geworden *_*

    MfG Kathiii

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jane,

    das ist ein tolles Gewinnspiel und da mich diese Buchreihe interessiert, mache ich gerne mit.
    Deine Verbundenheit mit der Autorin kann ich gut nachvollziehen, ihr backt ja schiesslich beide gerne.

    Ich habe das Gewinnspiel auf meiner FB-Seite geteilt, herzlichen Dank für die Gewinnmöglichkeit.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Die Buchreihe kenne ich noch nicht, würde sie aber gern mal lesen. Also hüpfe ich in den Lostopf.
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, das sind ja schöne Gewinne auf diesem tollen Blog. Da wäre ich gerne mit dabei :-)

    AntwortenLöschen
  11. Nachdem schon so viele Mensch-innen in den Lostopf gehüpft sind, finde ich dort für mich leider keinen Platz mehr. :-(

    kinglouis

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Buch, komm zu mir, ich nehme dich mit zu Bett, du darfst mit in den Strandkorb und auf meinen Sessel vor dem Kamin und natürlich essen wir auch zusammen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich immer auf neue Bucher! Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  14. gerlinde kaneberg22. Februar 2018 um 21:38

    kenne leider noch keines

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jane, meine beste Freundin hat mich auf deine tolle Seite aufmerksam gemacht! und Sie hat Recht, finde es auch schön hier. Danke auch für dieses Gewinnspiel, bestimmt ein klasse Buch. Ich backe auch total gerne, immer am Wochenende für die Familie, dein Kuchen sieht auch sehr lecker aus!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenne die Bücher noch nicht, aber ich freue mich immer über neuen Lesestoff.
    Würde mich sehr freuen.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. kenne noch kein Buch, aber würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  18. Ich kenne Autorin und Bücher noch nicht aber der Buchtitel ist sehr interessant und ich mache gern mit.

    AntwortenLöschen
  19. Ich kenne die Bücher noch nicht, bin aber nun sehr neugierig geworden :)
    Corina Lücke

    AntwortenLöschen
  20. Wow Romane mit Rezept klingt echt nach ner superguten Kombination!!!

    AntwortenLöschen
  21. Sehr gern würde ich gewinnen. Ich kenne noch kein Buch von dir.

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen.
    Leider kenne ich das Buch noch nicht und jetzt hast du mich neugierig gemacht. Deswegen versuche ich mal mein Glück. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Daniela Schubert-Zell

    AntwortenLöschen
  23. Ciao an alle,

    ich freue mich sehr, dass dieses kleine Gewinnspiel so viel Anklang bei euch gefunden hat und möchte euch daher gar nicht lange warten lassen.


    Die 3 Gewinner sind:

    3. Platz: Goodybag: Jörn Busch

    2. Platz: Rezeptkarten: Stefanie A

    1. Platz: Hardcover 'Liebe in Teedosen': Yvonne (Buchbahnhof)


    Ich habe versucht, euch anzuschreiben. Bitte lasst mir bis spätestens Mittwoch, den 28.02.18, eure Adressen zukommen, damit sich die Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. Ansonsten lose ich Donnerstag erneut aus.

    An alle anderen: Nicht traurig sein!


    Einen schicken Wochenstart wünscht
    Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich freue mich mega. Mail müsste auch schon da sein.
      Herzlichen Glückwunsch auch an Jörn und Stefanie!
      LG
      Yvonne

      Löschen
  24. Ciao an alle,

    da sich bis heute zwei der Gewinner nicht gemeldet haben, verlose ich, wie angekündigt, neu.


    Die 3 Gewinner sind:

    3. Platz: Goodybag: Barbara (sommerlese)

    2. Platz: Rezeptkarten: Joora (Teegespräch)

    1. Platz: Hardcover 'Liebe in Teedosen': Yvonne (Buchbahnhof) (Adresse habe ich bereits)


    Ich habe versucht, euch anzuschreiben. Bitte lasst mir so schnell wie möglich eure Adresse zukommen, damit sich die Gewinne auf den Weg zu euch machen können.


    Einen schicken Tag wünscht
    Jane

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jane,

    meine Adresse habe ich dir bereits mitgeteilt. Danke für die Neuverlosung.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Hey!
    Mein Buch ist heute angekommen. Es ist mega schön! Ich freue mich schon aufs lesen. Danke nochmal!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).