📚 BlaueLotusbluete stellt vor: Wundmal


Letzte Woche hat Celine uns "eine lebensgefährliche Liebe" vorgestellt. In Woche 23 unseres Projekts "vergessene Schätze" stellt euch BlaueLotusbluete erneut einen ihrer Schätze vor:
Zusammenfassung:

Ein Schlächter foltert als Auftragsmörder seine Opfer. Der Kommissarin Jennifer Leitner und dem Staatsanwalt Oliver Grohmann werden erheblich viele Steine in den Weg gelegt sowohl vom Täter als auch von der Sondereinheit der Polizei.



BlaueLotusbluetes Meinung:

Einen Dank erstmal an Lovelybooks und der Autorin Saskia Berwein sowie dem Verlag Lyx, dass mir damals das Buch geschickt hat. Der Schreibstil ist sehr flüssig und die erzeugte Spannung macht einen neugierig, wer der Schlächter ist. Die unerwarteten Geschehnisse und der wechselnde Sichtwechsel hat mir sehr gut gefallen.

©2015



Meinungen von anderen Lesern:



Na, was meint ihr?
Habt ihr das Buch schon gelesen? (hinterlasst doch einen Link zu eurer Rezension und ich verlinke auch euch)
- Empfindet ihr genauso?
- Habt ihr eher eine andere Meinung davon?
- Wandert das Buch direkt auf eure Wunschliste?
- Liegt es gar schon auf dem SuB?

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 commenti:

  1. Hallo liebe Jane,

    danke für den Tipp! Habe dieses Buch noch nicht gelesen,
    aber "Herzenskälte" von Saskia Berwein. Es hat mir sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Tanja 🌸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann wahrscheinlich auch aus der Reihe, oder?! Ich kenne diese Reihe noch nicht, habe sie mir nun aber mal genauer angeschaut und es scheint etwas für mich zu sein. :)

      Löschen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).