🔖 Reisebegleiter 5/2017


  1. Patricia Schröder - Beste Freundinnen feiern Weihnachten
  2. Patricia Schröder - Zwischen Hölle und Himmel
  3. Daniela Arnold - Tränenmädchen (neu eingezogen)
  4. Patricia Schröder - Kuckuckskind
  5. Kate Gross - Der Zauber meines viel zu kurzen Lebens (neu eingezogen)
  6. Stephanie Quitterer - Hausbesuche (neu eingezogen)
  7. Walter Kaufmann - Meine Sehnsucht ist noch unterwegs
  8. Anja Lauckner - Schwarz steht mir einfach nicht (neu eingezogen)
  9. Margaret Summerton - Bei Sonnenuntergang
  10. Cat Clarke - Vergiss dein nicht
  11. Jill Dawson - Edith & Fred
  12. Joost Zwagermann - Die Nebenfrau
  13. Jan-Erik Pettersson - Stieg Larsson
  14. Sabine Raml - Heldentage
  15. Harald Roth - Was hat der Holocaust mit mir zu tun? (neu eingezogen)
  16. Kayla Darkleigh - Der Schlüssel hinter die Welt (neu eingezogen)
  17. Maria W. Peter - Invita 1 Fortunas Rache
  18. Andrea Rohloff - Die Schneejungfrau
  19. Cristin Terrill - Zeitsplitter
  20. Lee Robinson - Einspruch auf vier Pfoten (neu eingezogen)
  21. Kathryn Taylor - Daringham Hall 1 Das Erbe (neu eingezogen)
  22. Gabriele Ennemann - Thalam
  23. David Bodanis - Einsteins Irrtum (neu eingezogen)
  24. Luigi Capuana - Giacinta (neu eingezogen)
  25. Luisa Binder - Eigentlich sind wir nicht so
  26. Shari Lapena - The couple next door (neu eingezogen)
  27. Sina Flammang - Mädchen aus Papier (neu eingezogen)
  28. Linda Cuir - Der Himmel über Ceylon (neu eingezogen)
  29. Philipp Möller - Isch geh Schulhof
  30. Anne Frasier - Eisige Stille
  31. Debby Holt der Club der Exfrauen
  32. Allan & Barbara Pease - Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
  33. Tammy Cohen - Du stirbst nicht allein (neu eingezogen)
  34. Donn Cortez - Closer
  35. Maria W. Peter - Invita 3 der Schatz Salomos
  36. Tammy Cohen - Während du stirbst (neu eingezogen)
  37. Matthew J. Arlidge - D.I. Helen Grace 4 In Flammen (neu eingezogen)
  38. Ephraim Kishon - Beinahe die Wahrheit & Undank ist der Welten Lohn (2 Werke in einem Band)
  39. Patricia Lewin - Die letzte Schöpfung
  40. Julie Cohen - Der Tag, an dem der Sommer begann (neu eingezogen) (Rezension erscheint im Juni)
  41. Sattareh Farman-Farmaian - Schahsade's Tochter
  42. Andreas Izquierdo - Romeo & Romy (neu eingezogen)
  43. Kathleen Robinson - Dominicus
  44. Ali Harries - Ein Tag für ein neues Leben (neu eingezogen)
  45. Stephanie Cowell - Die Ballade des Falken
  46. Maria W. Peter - Die Festung am Rhein
  47. Kurt Aust - Der Genius-Code
  48. Diana Beate Hellmann - Laras Geschichte
  49. Allan Folsom - Stunde der Vergeltung

Lektüren, die ich ebenfalls kennenlernen durfte:
  1. Olivia Jones - Keine Angst in Andersrum
  2. Ava Reed - Wir fliegen, wenn wir fallen
  3. Daniel Cole - New Scotland Yard 1 Ragdoll (Rezension erscheint im Juni)
  4. Charlotte Link - Das Haus der Schwestern

Im Mai war ich ja bei meiner Mum, wo bereits sehr viele neue Bücher auf mich warteten. Ich bin vorher sogar mal unter 30 mit meinem SuB gewesen - die Neuzugänge haben das Ganze nun jedoch zunichte gemacht.


Das ist aber nicht so schlimm, denn ich weiß, dass im Laufe des Jahres kaum noch Bücher bei mir einziehen werden - vielleicht hin und wieder ein Rezensionsexemplar - und ich somit einiges weglesen kann, was sich bei mir befindet.

Ich halte mich selbst bei Gewinnspielen mittlerweile wirklich zurück und versuche mein Glück nur, wenn ich das Buch uuunbedingt lesen mag. Ansonsten teile ich Gewinnspiele gern auf meinem Goggle+-Profil - da lohnt es sich also immer mal wieder nachzuschauen, wenn man daran interessiert ist.



Und ihr so?
Was habt ihr tolles diesen Monat entdecken dürfen?
Kennt ihr eins meiner Bücher und könnt es mir empfehlen oder von abraten?
Lasst mir doch gerne einen Link zu eurer Reisebegleitung da - ich komme gerne stöbern.

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).