👭 12 Momente - RĂŒckblick 2016

Nun ist das erste Jahr um, in dem Celine und ich uns jeden Monat ein gemeinsames Buch gesucht und auch gemeinsam gelesen haben. Die Genre waren teilweise sehr unterschiedlich und die Bewertungen reichten ebenfalls von schlecht bis hin zum SahnestĂŒckchen (bei mir).

(die Links auf dem Buchtitel fĂŒhren zum jeweiligen Moment, nicht zur Rezension - die ist im Datum verlinkt)

#9 SeptemberDonna W. Cross - Die PĂ€pstin ***** đŸ°  01.10.16

Mein persönliches Highlight war auf alle FÀlle 'Die PÀpstin'. Das kannte ich vorher schon als Film.
Ganz arg enttĂ€uscht war ich von 'Herzenskind', denn die gefĂŒhlvolle Geschichte, die ich hier eigentlich erwartete, bekam ich nicht.

Zweimal hat in dieser Zeit Sabine mit uns gelesen.

FĂŒr 2017 haben wir uns vorgenommen, unser eigenes kleines Projekt weiterzufĂŒhren. Auch da sind Leser, die das Buch ebenfalls gerne lesen möchten herzlich willkommen! Was es fĂŒr LektĂŒren sein werden? Wir wissen es noch nicht - und meist entscheiden wir uns sowieso spontan um.

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen